TV Berzhahn Open

Besonders empfehlenswert für den Tischtennissport sind zahlreiche Turniere an denen gemeinsam teilgenommen wird, oder auch das eigene Turnier, welches einmal jährlich große Namen im Sport nach Berzhahn lockt. Mit dem Turnier TV Berzhahn Open, welches seit 2022 unter der Flagge vom TV Berzhahn gemeinsam mit SpinundSpeed veranstaltet wird, konnte man ein langjähriges Traditionsturnier in Berzhahn festigen. Bei 72 Teilnehmern in der Großraumspielstätte in Berzhahn werden ca. 12 Stunden feinster Tischtennissport auch für Zuschauer angeboten, als regelmäßige Teilnehmer gehören Namenhafte Spieler im Tischtennissport. Neben den Preisgeldern gibt es immer tolle Überraschungsgewinne von Sponsoren sowie dem Hauptpreis einem Nachtgewand was jeden zum Supermodel macht.